Unter der Schwarzen Sonne ( Star Wars am Rande des Imperiums)

auf der 29. DreieichCon am 16.-17. November 2019

Spielleiter

Andrés

Beginn und Ort

Sa 13:00

Dauer

ca 4 Stunden (also bis 17:00 Uhr)

Spieler

Für 4 bis 6 Spieler

Charaktere

vorgefertigte Charaktere

Teaser

Es herrschen dunkle Zeiten in der Galaxis! Coruscant, einst das glänzende Zentrum der Republik, ist nun in der Hand des grausamen Galaktischen Imperiums.

Ein lukrativer Schwarzmarkt blüht in der Unterwelt der Planeten, allen voran kontrolliert vom Verbrechersyndikat der Schwarzen Sonne.

Nun wurde eine kleine Gruppe talentierter Individuen von einer rivalisierenden Organisation angeheuert, um einen Stützpunkt der Schwarzen Sonne zu infiltrieren und an Informationen über einen möglichen Spitzel zu gelangen…

Ein Einsteigerabenteuer für alle, die das Star Wars Rollenspielsystem von Fantasy Flight Games gerne einmal selbst ausprobieren möchten, egal ob Neuling, Fortgeschrittener, oder einfach nur Fan der Filme.

Würfel werden bereitgestellt. Das Spielmaterial ist auf Englisch, die Spielleitung auf Deutsch.