Kinder-Runde ( DSA oder Tales From the Loop)

auf der 29. DreieichCon am 16.-17. November 2019

Spielleiter

Zottel

Beginn und Ort

Sa 15:00

Dauer

ca 4 Stunden (also bis 19:00 Uhr)

Spieler

Für 0 bis 2 Spieler

Charaktere

Flexibel (eigene oder vorgefertigte)

Teaser

Meine beiden Kinder (10j, 12j) und ich werden zusammen eine Pen & Paper Runde zocken und suchen noch zwei weitere MitspielerInnen. Bezüglich des Alters passen 9-13 Jahre auf jeden Fall gut. Falls ihr jünger sein, dann sprecht mich einfach an.

Das Spielsystem und Abenteuer werden wir spontan entscheiden, abhängig von der Gruppe. Es wird entweder DSA oder Tales from the Loop sein. Charaketer kann ich bei Bedarf stellen oder erstellen auf die Schnelle . Bei DSA besteht die Möglichkeit, mit einem vereinfachten System zu spielen, um die Regel-Komplexität in Grenzen zu halten.