Gestrandet und Charakter Erstellung ( The Witcher RPG)

auf der 29. DreieichCon am 16.-17. November 2019

Spielleiter

Roland

Beginn und Ort

Sa 11:00

Dauer

ca 6 Stunden (also bis 17:00 Uhr)

Spieler

Für 3 bis 5 Spieler

Charaktere

werden nicht gestellt, können aber noch vor Ort erstellt werden

Teaser

Ein Abenteuer in der Welt von "The Witcher".

Nach dem euer Schiff, Schiffbruch erlitten hat, konnte man es noch an den Strand einer Insel steuern, es an Strand ziehen und mit Reparaturen beginnen.

In der ersten Nacht verschwinden einige Seeleute, eure Aufgabe ist es diese zu finden und gegebenen falls zu Retten.

Ich gehe von etwa 4 Stunden Spielzeit aus, wenn Charaktere vorhanden sind können wir sofort starten, falls diese noch erstellt werden sollten wir das auch in etwa 2 Stunden durch haben.

Die Welt von the Witcher ist düster und brutal.