Tattoine Manhunt (Kinder und Jugendliche) ( Star Wars FFG)

auf der 29. DreieichCon am 16.-17. November 2019

Spielleiter

Meister Windu

Beginn und Ort

Sa 14:00

Dauer

ca 5 Stunden (also bis 19:00 Uhr)

Spieler

Für 3 bis 5 Spieler

Charaktere

Charaktere werden gestellt

Teaser

Diese Runde ist gedacht für Kinder und Jugendliche (12-18 Jahre), sowie deren Eltern (sofern sie mitspielen wollen.)

Die Clone Wars haben begonnen. Eben waren die Einheit Delta 453 noch in der Trainingseinheit, jetzt sind sie mitten im Geschehen. General Grieves hat eine Corvette mit Commander Adar Tallon - einem großartigen Taktiker - abgeschossen. Tallon ist auf Tattoine gestrandet. Die ruchlosen Separatisten haben ein Kopfgeld von 500.000 Credits auf seinen Kopf ausgesetzt. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Werden die Clone es schaffen, den General vor den Kopfjägern zu schützen? Charaktere: (Jugendliche) Clone Pilot, Clone Trooper Scharfschütze, Clone Trooper Scavenger (Mechaniker), Jedi Padawan (Erwachsene:) Jedi Knight und Clone Officer